Wir sagen Danke!

am . Veröffentlicht in 2011

BlumengrußWir, die Kameraden der FFW Fördergersdorf sind momentan mit dem Umbau von unserem Gerätehaus beschäftigt, da unser B1000, Bj.1965, letztes Jahr ausgemustert wurde und durch ein TSF-W ersetzt werden soll.
Leider passt das zukünftige Fahrzeug nicht in die bestehende Fahrzeughalle, so dass wir gezwungen sind, unser Gerätehaus umzubauen. Bisher wurden Wände herausgerissen, um so einen separaten Umkleideraum zu schaffen. Fliesen und Wandputz wurden entfernt, Kabel verlegt und diverse Wände neu verputzt. Die zukünftigen Decken für das neu erschaffene Wehrleiterzimmer, sowie die Fahrzeughalle wurden ebenfalls saniert. Die Kameraden liegen momentan bei insgesamt ca. 180 Stunden Arbeitsleistung. Weiterhin wollen wir neue Toiletten erschaffen, die vorhandenen Schornsteine und anderen Räume mit mehr oder weniger Aufwand sanieren und vorrichten. Eine teilweise Erfüllung eines energetischen Gutachtens ist auch geplant. Es liegt also noch ein langer Weg vor uns.
Daher möchten wir den folgenden Firmen für Ihre Unterstützung mit fachlicher Beratung und kostenloser Bereitstellung von Geräten und Baumaterial rechtherzlich danken.

Vielen Dank an:

Fa. Fuchs und Girke

  • für 1 Palette Putz und Mauermörtel sowie verschiedene Farben

Fa. Seifert

  • für die fachliche Beratung und Bereitstellung von Beleuchtungskörpern

Fa. Döhnert

  • für die Bereitstellung von Abbruchgeräten und fachliche Beratung

Fa. Kuhnert

  • für fachliche Beratung im Sanitärbereich

 

Stefan Wiede, Kommandostellenleiter

Quelle: Amtsblatt der Stadt Tharandt vom 15. Aprill 2011 Seite 16