Bitte BLEIBT für uns ZUHAUSE – WIR BLEIBEN für euch EINSATZBEREIT!

am . Veröffentlicht in FFW Tharandt

Auch die Freiwillige Feuerwehr Tharandt hat sich, an der aktuell durch soziale Medien kursierenden Challenge, beteiligt.

„Bitte bleibt für uns Zuhause! – Wir bleiben für euch Einsatzbereit!“

Nominiert wurden wir von unserer Nachbarfeuerwehr der Stadt Wilsdruff. Und so hatten wir ab Nominierung via Facebook 24 Stunden Zeit, mit einer ähnlichen Collage unserer Wehr zu reagieren.
Warum das Ganze?
Weil es wichtig ist! Wichtig, dass Ihr, die Bürger und Freunde unserer Stadt Tharandt in dieser schwierigen Zeit Zuhause bleibt, um die Übertragungszeit des Covid-19-Virus zu reduzieren. Es ist aber dennoch umso wichtiger, dass wir solidarisch sind, zusammenhalten und IHR wisst: WIR BLEIBEN FÜR EUCH EINSATZBEREIT!
Natürlich haben auch wir uns an die geltenden Regeln & Gesetze gehalten, die Bilder einzeln mit gebührenden Abstand geschossen.
Nominiert für diese Aufgabe haben wir im Übrigen anschließend die Freiwilligen Feuerwehren Blaubeuren (BW), Hirschbach (SN) und Wernburg (TH).

Wir wollen damit ein Zeichen setzen!
Für Solidarität, Zusammenhalt, Vielfalt und Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit.

#stayathome #ehremamt

Eure Freiwillige Feuerwehr Tharandt