Unser erster eigener Wimpel

am . Veröffentlicht in 2010

WimpeluebergabeWir, die Stadt-Jugendfeuerwehr Tharandt erhielten am 15.01.2010 während der Jahreshauptversam- mlung der Stadtfeuerwehr unseren ersten eigenen Wimpel. Der Stadt- wehrleiter Marco Bortenreuter überreichte dem Stadtjugendwart Stephan Unger den Wimpel stell- vertretend für die gesamte Stadt- jugendfeuerwehr. Dieser Wimpel wurde durch den Kreisjugendfeu- erwehrverband, den Feuerwehr- verein Tharandt e.V. und dem Autoservice Tamme gesponsert. Hier möchten wir uns bei den Sponsoren und dem Initiator, dem Stadtwehrleiter Marco Borten- reuter, herzlich bedanken. Anbei bedanken wir uns auch bei der Fa. Schubert & Fiedler + Co.GmbH Blechbearbeitung und dem ortsansässigem Schmiedemeister Peter Okonkowski, die uns die beiden Enden des Wimpels noch etwas verzierten.

Stephan Unger und Andreas Tienelt
Jugendwarte

Quelle: Amtsblatt der Stadt Tharandt vom 1. März 2010 Seite 17