MTW mit Führungssatz

Typ: MTW mit Führungssatz
Funkkennung: 11/14/1
Gesamtgewicht: 3500 kg
Ausrüstung: Das Fahrzeug ist für die Einsatzleitung und den Transport von Personal ausgerüstet. Als Einsatzleitfahrzeug gibt es 7 Sitzplätze, einen Schreibtisch und einen Schrank in dem ein Notebook, ein Tablet PC, Drucker und Einsatzunterlagen zur Verfügung stehen. Der Schrank und der Tisch können ausgebaut werden, und dafür dann der 8. Sitzplatz eingebaut werden. Die Sitzplätze kann man in Fahrtrichtung drehen. Über der Schiebetür ist eine Markise angebracht, die bei Einsatzbesprechungen die Führungskräfte vor Sonne und Regen schützt. Im Laderaum befinden sich ein Notstromaggregat, vier Euroblitzleuchten, zwei Warndreiecke, Ölbindemittel, Motorsäge, Besen, Schaufeln, Feuerlöscher und der Türöffnungskoffer.
Standort: Gerätehaus der FFW Tharandt
Einsatzleitfahrzeug